14.01.2005

Lehrbox feiert Geburtstag

Am 14.1.2004 wurde die Domain erstmalig beantragt
Am 14.1.2004 wurde die Domain lehrbox.de von der ton-tauben Internetservices GbR erstmalig angemeldet. So gesehen feiert Lehrbox also am Sonnabend, den 14.1.2006 seinen zweiten Geburtstag. Im zweiten Jahr des regulären Betriebs stellte Lehrbox unter Beweis, daß es auch unter steigender Last mit maximaler Verfügbarkeit und hoher Geschwindigkeit den Ansprüchen der Studierenden und Lehrenden voll gewachsen war.

In dem Maße, in dem sich Studierende und Lehrende an das System gewöhnen beginnt sich die Nutzung bei vielen auf hohem Niveau zu stabilisieren. Wir sind stolz auf das geleistete, dankbar für die viele Unterstützung, das (fast immer positive) Feedback, die Anregungen und Kritik, die wir in Zusammenhang mit diesem Projekt erhalten haben und freuen uns darauf, daß Lehrbox auch im kommenden Jahr für über tausend Studierende die Lehre verbessern wird.
Author: Lehrbox Development